title image


Smiley CSS-Reihenfolge
Hallooooo,



da schreibe ich nun schon eine gewisse Zeit HTML-Dokumente und benutze dazu auch CSS,

aber nun habe ich doch mal eine Frage dazu:



Wenn ich im CSS-Dokument eine Klasse oder ID vorformatiere und ebenfalls mein HTML-Dokument

ein Style-Sheet enthält, bei dem ebenfalls diese Klasse oder ID auftaucht,

ist doch die Reihenfolge: HTML-Dokument vor CSS-Dokument.



Ist klar, wird so bei http://selfhtml.teamone.de/css/formate/einbinden.htm#innerhalb_element beschrieben.



Allerdings steht dort nicht (habe ich jedenfalls nicht gesehen), wie es gehandhabt wird, wenn nur

bestimmte Einzelanweisungen im HTML-Dokument geändert werden.



Was ist mit den restlichen Anweisungen im CSS-Dokument- werden die problemlos ausgeführt

oder muss ich diese Anweisungen ebenfalls mit ins HTML-Dokument übernehmen ???



mfg Achim

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: