title image


Smiley Re: css tag nur bei erfüllter bedingung ausführen?
sieht auch alles so aus wie es soll.... nur bei 800x600 ist eben der margin-top und Margin-bottom mit 10% angegeben, der ist bei 800x600 natürlich auch noch da, soll er aber gar net, sondern bei dieser auflösung soll gar kein weißter Rand entstehen sondern die Seite den Browser auffüllen.

Auflösung = verfügbarer Platz?



Zur Strafe schreibst du jetzt 100mal:

"Ich habe eingesehen, daß der mir für die Seite zur Verfügung stehende Platz nicht gleichbedeutend mit der Auflösung ist, entscheidend ist die Browser-Innengröße."

Protest! Weg mit der Editierfunktion!

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

Meine WoW-Gilde

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: