title image


Smiley Mouse-Over Menü im IE6 bei Bildern verhindern?
Hallo,



ich würde gerne verhindern, daß im IE6 (oder gibts das schon ab 5.5?) diese kleine Tooleiste angezeigt wird wenn man mit der Maus über ein Grafik geht.



Ich habe jetz die Grafiken um die es geht in ein div gepackt und die grafik als Hintergrundbild anzeigen lassen.



Leider wird ja von dem div nur soviel gezeigt wie durch Inhalt im Vordergrund verwendet wird.

Also habe ich einfach eine leere Tabelle in der Bildgröße in das div gelegt.



Das funktioniert zwar, aber ich würde gerne wissen ob das nicht etwas eleganter geht. Kann man z.B. einem div sagen, daß es in der vollen Größe angezeigt werden soll, auch wenn es (bis auf die Hintergrundgrafik) leer ist?



Oder was gibt es sonst noch an Ideen um diese Leiste los zu werden?



Vielen Dank

Hendrik

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: