title image


Smiley Re: Spülmaschiene/Schublade
Hi,



weiterrosten lassen würde ich es gerade nicht, da das nicht gut für das Besteck ist.



Ich habe das gleiche mal so behandelt:



1. Tag Rostwandler drauf mit Pinsel

2. Küchentuch mit Rostwandler getränkt und Stelle damit 2 Std. umwickelt.

(damit das Zeug auch den Plastikmantel unterkriecht und auch dort wirkt - besser ist es den Kunststoffmantel bis zum blanken Metall zu entfernen)



3. Großzügig mit Farbe (Flüssigkunststoff) beschichten (2-3 mal)

4. optional (hatte ich noch rumliegen) Schrumpfband umwickeln und mit Heissluftfön "verschweissen".



Operation ist jetzt 5 Jahre her und der Korb ist bei den Käufern der Maschine immer noch in Betrieb - Steht jetzt in einer Studi-WG für 50 Euro.



Gruß Thorsten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: