title image


Smiley Alles wieder sauber, so hab' ich's gemacht:
Guten Morgen,



erstmal habe ich die getrocknete Farbe mit dem Fingernagel soweit weggerubbelt, wie das ging. Dann diese Stelle mit kaltem Wasser nassgemacht und weiter gerieben, bis nichts mehr zu sehen war.

Nun noch die Stellen großzügig mit Geschirrspülmittel (Palmolive Balsam) eingesappst und in der Waschmaschine bei 60 Grad gewaschen.



Es ist ALLES 'rausgegangen!!!



Thnx...



War sogar am Hosenbein noch eine Stelle mit getrocknetem weißem LACK, die habe ich mit Nitroverdünner und Haushaltstüchern solange gerieben und abgetupft, bis die auch o.k. war, dann wieder zusätzlich vor der Wäsche Geschirrspülmittel d'rauf. Auch dieser Fleck ist KOMPLETT 'rausgegangen ;-)))

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: