title image


Smiley Re: Schimmelentfernung 10%Salicylisopropanol!
Hallo:



1. Stoßlüften nach Duschen(immer!)



2. Fleck mit 10% Salicylisopropanol(mit ausgestreckter Hand arbeiten, gut lüften: --> reizt zum Husten, ist aber harmlos!)abreiben. 1 Stunde einwirken lassen. Mit viel Wasser nachreiben, bis das Schwarze völlig weg ist.

(Hab in meiner Garage seit 3 Jahren Ruhe(30 cm oben an der Decke waren schwarz auf 3m!)







Rezeptur:



Salicylsäure 10 g

Isopropylalkohol 90 ml

(Salicylsäure löst sich in Isopropanol sehr gut!)




========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: