title image


Smiley Re: Brauche Ideen für einen Fliesenspiegel nicht aus Fliesen ...
Edelstahlblech gibt es mit verschiedenen Oberflächen, ist aber auf jeden Fall recht teuer. Und bedenke, dass man darauf jeden einzelnen Fingerabdruck sieht - hinter'm Herd kann ich mir das nicht gut vorstellen.

Ein guter Schlosser hat sowas vorrätig, es gibt aber auch Schlossereien, die sich auf die Verarbeitung von Edelstahl spezialisiert haben.



Was sich auch sehr gut macht, ist eine Drahtglasscheibe, die rückseitig mit schwarzem oder weißem Silikon bestrichen ist. Schwarz spiegelt so ein klein wenig und ist womöglich etwas fleck-empfindlicher - sieht aber noch edler aus als weiß.



Schönen Gruß,

Karsten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: