title image


Smiley Radiowerbung - wer kann Tipps geben???
Hi Tach liebe Studiobetreiber oder Radiomacher. Zunächst einmal möchte ich sagen, daß das Thema Werbung und Jingles für mich ein völlig Neues ist. Leider bin ich deshalb auch kläglich gescheitert da ich in Unkenntnis der benötigten Qualitätsmerkmale und-richtlinien beim Sender nicht zum Zuge kam. Bemängelt wurde Senderseits: Signal zu dünn, Stimme zu leise, zuwenig Transparenz etc.

Bei mir im Studio klang aber alles sehr gut!!!

Vielleicht könnt Ihr mir helfen...

Ich arbeite mit Cubase VST 5.1 ,Interface Motu 2408 , Yamaha Tyros , Virtualizer Pro DSP2024P , T-Bone SCT-800.

Was mache ich falsch oder ist das Equipment nicht geeignet?

Gibt es Plugins oder Programme die es mir ermöglichen, eine vernünftige Radiotauglichkeit herzustellen?

Vielleicht gibt es ja eine Art Spectrum Analizer mit dessen Hilfe man Radioqualität erreicht...

Vielen Dank für Euer Interesse

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: