title image


Smiley Dynamit gegen Maulwürfe.......?
HalloUnser Garten ist dieses Jahr von einer echten Maulwurfsplage heimgesucht worden .(oder sind es Wühlmäuse? wie unterscheidet man das?)Jedenfalls sind stellenweise bis zu 30 Hügel auf nur 2 bis 3 quadratmetern.Unser Rasen gleicht einer Mondlandschaft und an mähen kann man fast nicht mehr denken.Habe es schon mit maulwurfsfallen versucht, aber die sind morgens zugeschnappt aber leer (=Intelligente Viecher)Hilft denn nur noch die Sprengung meines gesamten Rasens mit Dynamit?Wer hat nen besseren Tip als das?DANKE...DoMi

 

Weiss der Bauer keinen Rat....dann nimmt er Draht!

 

Und hat er keinen Draht zur Hand....dann nimmt er Band!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: