title image


Smiley Re: Frage .. Neugier: Dual mit Celi's.... Hier die Antwort!
Dual CPU's mit 2* PII 600MHZDie CPU's werden nur mit NT 4.0 ab SP3 saubererkannt, aber einen besonderen Geschwindigkeitsvorteilbei einer Workstation ist rein subjective!Bei NT-Server 4.0 mit einer Oracle Datenbank als SQLServer sieht die Sache besser aus. Unter UNIX (nicht Linux) geht die sache ab wie "schmitz Katze" .Linux bin ich gerade am austesten! Noch keine Ergebnisse!Windows 2000 Prof. ist vielleicht eine Möglichkeitaber noch nicht ausgereift, weil der Kernel von NT 4 ist!?!?Ich werden im Feb. ausgiebige Test durchführen.Nach meinen tests macht es keinen Sinn Dual-CPU alsWorkstation zuverwenden, es sei man verwendet spezielleSoftware die für Multi-CPU verwendet werden (Grafikprogramme)Alle andere Win95/Win98/WinMe sind nicht für Dual-CPUgeeignet!mfg Dstein

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: