title image


Smiley Re: BF2 Demo Dedicated Server funzt nicht .. obwohl ich ....
>>Port 16567 für die IP des Rechners (192.168.178.24) habe ich am Router und bei der Windows Firewall (TCP und UDP) freigegeben.<<



mit der ICF raubst du dir nur serverperformance => abschalten



wenn du den paktefilter am router sauber konfiguriert hast sollte es klappen. Solange es über den exposed host klappt und deinen filtern nicht => liegt es an deinen settings oder die firmware hat einen knacks. Du kannst den dedicaded rechner ruhig zum zocken in den exposed host stellen sofern das OS gepatched ist. Netbios und SMB würde ich nach aussen hin nicht unbedingt anbieten



porttabelle:

http://bf2.fun-o-matic.org/index.php/Port_Usage



>>Trotzdem kann ich auf meinem anderen Rechner (192.168.178.22) des Server wenn ich alle Server anzeige nicht sehen und es kommen auch keine "Gäste" obwohl 512 kBit up.<<



würde einen Bandbreiten limiter laufen lassen und das upload limit per user limitieren



http://www.netlimiter.com/ (aktuelle beta ist freeware) damit kannst du zumindest um die 8 user zu vernünftigen pings auf deinen server bringen zieht aber auch an der performance

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: