title image


Smiley Re: Armyops SpecialForces Training E&E
Ich glaub da steht ein einzelner Wachturm der den graben ausleuchtet, an dem mußt du dich unten entlang schlängeln und immer nur stück für stück! So wie der Scheinwerfer in deine Richtung kommt darfst du dich keinen Milimeter mehr bewegen, erst wenn er wieder in die andere Richtung schwenkt kriechst du weiter!



Punkt B ist der schwerste....wenn du aber den geschafft hast mußt du weiter kriechen bis du eine Brücke siehst und da mußt du dann rechts in den Graben rein ein Stückchen nach vorne und links an so nem flachen felsen wieder hoch...aber vorsicht...da steht gleich eine Wache links!



Kleiner Tipp....immer nur kriechen und wenn eine Wache dich hört und ruft...immmer min. 10 sec. liegen bleiben und dann langsam weiter! Immer nur im Tal bewegen und nicht versuchen über die Berge!
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: