title image


Smiley Re: div. Fragen zu c&c und cs
Also da ich ein großes Herz habe, gebe ich dir mal die Antworten, was CS angeht:

zu1:

Minh Le heißt der gut, ist glaub ich 25 Jahre alt.

Er wohnt im Moment in Vancouver, Kanada wo er viel Zeit mit Chris Mair verbringt. Minh hat vor CS an vielen bekannten Mods wie Navy Seals für Quake1 und Action Quake2 mit gearbeitet. Er Gründete 1999 zusammen mit Cliffe das CS Team und arbeitete dann während seiner Studienzeit an Counter-Strike.



zu2: Du kannst immer noch auf vielen Servern die version 1.5 spielen, hast du diese installiert, gibt es eigentlich keine großen Probleme. Man kann, wenn man will Scripte einbinden, seine Config. umändern.... Alles aber eher Dinge für Profis.



zu3:

Was du dir kaufen mußt ist Half Life, da dies die Grundbasis für CS ist. Das Spiel ist mittlerweile echt alt, und kostet noch um die 10€.

Brenne es dir nicht von irgendwelchen Bekannten, da es wichtig ist, dass du ein Original CD-Key hast.

Countstrike 1.5 kannst du dir runterladen, bei z.B www.counterstrike.de. Auch die 1.6 Version kannst du dir hier runterladen, wboei sich einiges verändert hat. 1.6 läuft auf der Grundbasis von Steam, einem Programm das Du dir runterladen kannst. Du mußt dich anmelden und erhälst dann einen Account. Mit dem Steam Programm lädst du gleichzeitig CS 1.6 runter. Es haben sich ein paar Grafiken verändert und es sind zusätliche Waffen dazu gekommen.

Ich würde dir aber empfehlen erstmal 1.5 auszuprobieren.

Auf der www.counterstrike.de Seite gibt es gut Anleitungen für Anfänger, z.B Waffenkunde, Taktik....



Condition Zero ist quasie ein Nachfolger von CS, der schon seit ein halben Ewigkeit kommen sollte, jedoch immer noch nicht erschiehnen ist. CZ ist ein Singelplayer, den du auch online zocken kannst. Warscheinilich wird es aber noch ein wenig dauern, bis das Game kommt.



So, da ich jetzt blutige Finger habe, höre ich mal auf.

Wenn du noch Fragen hast, poste einfach.

Spiele CS seit 3 Jahren und hab auch als absoluter Newbie angefangen. Insofern hoffe ich mal das ich dir ein wenig Helfen konnte.

Gruß vom

gesMAD



www.gods-apostel.de




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: