title image


Smiley Re: ATU-Inspektion bei Lidl
In diesem Forum _soll_ es auch welche geben, die auf manchem Gebiet gut informiert sind ;-)



>> wie Du auf folgende Aussage kommst: oder zum Fahrzeug-Notschlachter (ATU). Denn das wär ja quasi Antiwerbung oder Erfahrung aus vielen, vielen ATU Besuchen.



So ähnlich.

Wie manche vielleicht wissen bin ich Faching., habe u.a. Zertifizierungen (ISO) und Weiterbildungen durchgeführt, auch für KFZ-Betriebe und Mechatroniker (früher Automechaniker). Das Chaos bei ATU ist branchenweit bekannt, die Inkompetenz wird sogar von den eigenen Mitarbeitern eingeräumt und nicht wenige sind damit höchst unzufrieden, haben aber keine Jobalternatve.






Jogis Ruhr-Portal
Technik & Media - Life & Style



Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gutem Grunde nicht [C.Götz]


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: