title image


Smiley No Risk No Fun ;-)
und wer sich von der Benutzerkonten Steuerung genervt fühlt solle vielleicht eh lieber die finger von einem PC lassen, Sicherheit muss eben sein!

Sicherheit muss natürlich sein, aber wenn man ganz sicher sein will dann deaktiviert man am besten die Netzwerkkarten, die USB-Slots und baut alle Wechsellaufwerke aus...

Oder man schaltet den PC garnicht an :-)



Ich werd mir die "suspekte" Benutzerkonten Steuerung erst mal anschauen bevor ich die deaktiviere, wenn die mir gefällt was Sicherheit/zusatzaufwand angeht, dann lass ich die an, aber erst mal schauen...



Naja gut, ich hab mir jetzt das Vista Ultimate 64 bestellt

kost ja "nur" 190Euronen

hoffe das kommt morgen, dann kann ich mich gleich ins getümmel stürzen und mal gucken wegen den Treibern. Ich denk mal für meien Hardware gibts genug Treiber das ich zocken kann (ist ja alles neu) nur muss ich schauen ob ich meine alte hardware die ich zum Teil noch verbaut hab zum laufen bringen werde...

__________________________________________________

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden

__________________________________________________

Angaben zu meinem PC/OS auf der Microsite

__________________________________________________



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: