title image


Smiley Problem gelöst ?!
Hallo,

das Problem scheint gelöst zu sein. Zumindest erscheint seit dem letzten Neustart (ist aber der einzige Neustart bisher gewesen) nur noch ein Icon für AntiVir.



Vielleicht waren folgende Dateien schuld, die selbst nach Anwendung der Tools 'Avira AntiVir RegistryCleaner' und 'Free Windows Registry Cleaner' und anschließendem Neustart im Rechner verblieben waren:



AVGUARD.EXE-3490B18B.pf



AVGNT.EXE-36CA4640.pf



AVCENTER.EXE-37584419.pf



Diese befanden sich allesamt im Ordner 'C:\WINDOWS\Prefetch'. Ob ich mit meiner Vermutung richtig liege weiß ich nicht, da ich nicht einmal weiß, was es mit diesem Ordner und dessen Inhalt (Dateiendung *.pf ???) auf sich hat. Jedenfalls habe ich keine anderen Anhaltspunkte gefunden.



Danke noch einmal für Deine Hilfe!



Ciao,

Marc

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: