title image


Smiley Re: Herzlichen Glückwunsch Pr*S***** !!!!!!
Hi,



ich will damit sagen, dass meine Aufnahme versaut ist, weil Pr*S***** nicht in der Lage ist, diese INformation gelegentlich unten oder oben im Bild einzublenden, sondern die Meldung permanent stehen läßt, sobald es aber um Werbung geht, wird diese Meldung ausgeblendet, damit die Werbung nicht beeinträchtigt wird.

Da ich die Aufnahem programmiert hatte und nicht zuhause war, konnte ich leider auch keinen Sendersuchlauf durchführen, um die Sendung vernünftig aufzuzeichnen.



Und wenn die ihre bescheuerte Werbung mitten im Film bringen,ist es doch auch möglich, die oben oder unten einzublenden.



Und mir ist damit klar, das denen die Bedürfnisse der Zuschauer sch***egal sind.



Mehr wollte ich damit nicht sagen.




Herzliche Grüße aus Ostfriesland
Manfred


Alle Antworten geben meine persönliche Meinung wieder!
ICQ: 84285846   manfred(at)mjanssen(Punkt)de


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: