title image


Smiley funktioniert nicht, weil...
Hallo Alida,



wenn ich die Tabelle komplett markiere und ausschneide, bleibt die leere Tabelle trotzdem übrig, und die kriege ich nicht weg. Wenn ich versuche, sie in ein neues Dokument unterhalb eines Zeilenumbruchs einzufügen, dann steht sie dort auf der zweiten Seite (wieder ohne Abstand oben) und die erste Seite bleibt leer. Wenn ich jetzt den Cursor auf die erste Seite ans Ende setze und "Entf" drücke, rutscht der Cursor in die erste Zelle der Tabelle auf Seite 2.



Solange irgendein Leerzeichen oder Zeilenumbruch auf der ersten Seite ist, bleibt die Tabelle auf der Zweiten. Erst wenn alle wieder gelöscht sind, rutscht die Tabelle ganz nach oben auf die erste Seite und ich habe dasselbe Problem wieder.



Trotzdem danke für deine Antwort.
MfG
remoulado


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: