title image


Smiley Re: Wie spreche ich ein Code ferngesteuert an
Hi Chris-ka,



das im anderen Forum ; ) ist kein Crossposting sondern war für eine andere Problematik(entleeren von DieserArbeitsmappe) gebunden, dieses Problem habe ich lösen können mit einen Code welchen ich gefunden habe und diesen anpassen konnte.



Mittlerweile habe ich das Modul(aktuelles posting) über Access ferngesteuert gestartet. Funzt perfekt...



Hier der Code über Access, ich weiß ich bin im Excel - Forum, aber ich poste es trotztdem ich möchte nämlich nicht bloss sammeln sondern auch geben können...







Sub Leeren_CP_TD()



Dim xlAnw As Object



Set xlAnw = CreateObject("Excel.Application")



xlAnw.Visible = False

xlAnw.Workbooks.Open ("G:\CBC_AG\PV\Übersicht_TD\TD.xls")

xlAnw.Run "DAleeren"

xlAnw.Application.DisplayAlerts = False

xlAnw.ActiveWorkbook.Save

xlAnw.Quit





Set xlAnw = Nothing

End Sub



Gruß und Danke an dich Chris-ka und an dich NoNet ; )



Bojan







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: