title image


Smiley Re: Office 2007
Es wird nicht lange dauern, dann hat Open Office das Office 2007 Format auch drin!

Ansonsten gehst auf kompatible Office 2002 Format zurück, bei Office 2007, dass müsste zum Einstellen sein.

Das kann glaube ich Open Office direkt lesen.



Mir passt übrigens dass seltsame Design auch nicht ganz, mit dem Office2007 daherkommt.

Manchmal arbeite ich auch noch mit Office2007 Beta2, dass auch noch auf ner Platte schlummert.

Das jammert zwar immer, dass die Betalizenz abgelaufen sei und ich ne Neue Version erwerben soll, aber genau dass hat ja Microsoft und Mo....ink erfolgreich verhindert!

Und solange die Bata noch funktioniert kann ichs ja für Privat Zuhause noch benutzen.

Ist eh selten der Fall, da ich ja ein lizenziertes und legales Office2003 Pro habe.

Grad zu Testzwecken mit Vista ect.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: