title image


Smiley Re: Office 2007
Hallo Thomas,



das reinste Trauerspiel - aber wenigstens ging kein Geld durch Vorkasse verloren, soll ja auch vorkommen, mitsamt dem "sauberen" Anbieter.



Gegen Office 2007 Zicken habe ich auch Open Office auf der Hinterhand. Nur schade, dass die Dateiformate nicht direkt kompatibel sind - und immer in *.rtf abspeichern und hernach wieder konvertieren ist auch nicht gerade mein Textverarbeitungs-Hobby.

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: