title image


Smiley Re: Office 2007
Ist nicht soo wild, hab ich mit Office2003 schon hinter mir!

Programm runterladen, Installieren, Starten, gewünschte Installation auswählen und laufen lassen.

PC Neu starten und dann kann man Office wieder Neu installieren.

Bei mir lags an meiner fast neuen 250GB SATA Platte von MAxtor!

Die wollte einfach nicht mehr richtig als Bootplatte und hatte verschiedene Lese und Schreibfehler samt den dazugehörigen BlueSreens produziert.

Auch andere Programme liesen sich nicht installieren, Dateien vom ATI-treiber waren plötzlich verschwunden, bzw, dass System fand sie nicht usw.

Ich schobs zuerst auf Board, aber es war definitiv diese eine Platte!

Die übrigens jetzt als Datenplatte völlig klaglos läuft und auf der auch mit etlichen Prüf und Testprogrammen keinerlei Fehler gefunden wurde oder bis jetzt jemals wieder auftrat!

Damals behalf ich mir mit ner alten 40GB IDE, die ich als Bootplatte einfach davorsetzte und schon waren alle Fehlermeldungen und Bluescreens wie weggeblasen!

Wohlgemerkt mit der selben Hardware an Board, CPU, Graka ect.!!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: