title image


Smiley Re: Keine Antwort, aber...
... das mit der Synchronisaton war nur der (versteckte) Hinweis auf eine Diskussion vor einger Zeit hier, warum Filme in D überhaupt synchronisiert werden. Da hatte wieder einmal einer von sich auf ganz Deutschland geschlossen und forderte, die Filme nur im Original mit UT zu senden.



Egal, dass es diverse Menschen gibt, die da keinen Spass dran haben und teilweise auch gar nichts davon haben (nicht jeder kann indisch, englisch oder französisch, oder, oder). Gerade nicht die ältere Generation. Aber auch ich habe Probleme bei Hindu... ;-)



Mfg

jojo

Nicht die Dinge selbst, sondern das, was die Leute davon halten, macht ihnen Angst!



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: