title image


Smiley Re: ...über Outlook Express
Hallo,

hatte die Anleitung in meinem Archiv:





Einen virtuellen Ordner erzeugen:



Klicke dazu z.B. links auf "lokale Ordner" dann Datei, Neu, Virtueller Ordner benennen z.B. mit "Ungelesen".

Rechtsklick auf den virtuellen Ordner, Eigenschaften.

"Mindestens eines der folgenden Bedingungen" aktivieren.

Dann in den 3 Falldownmenüs auswählen:

Status|ist nicht|Gelesen



Fertig.



Außerdem benutze ich einen weiteren VO um eine globale Suche in allen Konten durchzuführen, weil TB leider nur jedes Konto einzeln absucht. (natürlich nur nützlich , wenn mann mehrere separate Konten hat)



"Dann hieße die Eigenschaft des Filters:

Nachrichtentext|enthält|



Anstelle von "Nachrichtentext "auch "Betreff, "Von" usw. eingeben. Die Suche kann allerdings etwas dauern und man hat den Eindruck, das sie nicht stattfindet. Tut sie aber doch. Darum einmal testen.



Man kann in TB nur eine einzige Markierung (die muss man im Sortierbalken aktivieren unter "Kennzeichnung") setzen oder aber man etikettiert sie mit 5 verschiedenen Farben (Rechtsklick auf Nachrichtenfeld oder Header "Etikettieren").

Es gibt auch eine Erweiterung - "Tag the Header" -, mit der man im Header TAGs setzen kann.

Z.B. X-Tags: Freunde.

Nun kannst du einen virtuellen Ordner machen, in dem nur Mails mit diesem Tag Freunde" angezeigt werden.



Gruß
Mr.Bi.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: