title image


Smiley Re: Oha ... und wo ist die Frage?
Hallo,



nein. Das gibt es so nicht, weil sich hier viele "Welten" überschneiden. Siehe Winsockets, DirectX, Windows-GDI, Windows-User, Kernel, MAPI, Shell, Common's uvam.

Es wurde viel geschrieben, aber alles das hat Vor - und Nachteile. Am besten dürfte

aber noch: "Der Petzold" sein. "Der Petzold" ist ein Begriff für Windows_Progger ;)

oder auch das Windows 2000 API Kompentium.

Um sich diese Welt zu erschließen ist der Download des aktuellen Windows SDK unverzichtbar. Die Help davon bringt den Schlüssel zu den API-Funktionen die zu tausenden in der Kiste schlummern.



Google: Windows 2003 Server SDK. Das ist die aktuellste SDK für Windows.



Außerdem soll mir Grimm mal zeigen, welche API nicht mit VB klar kommt oder umgekehrt (von Threads, mangels threadsafer Runtime-Lib mal abgesehen). Wenn er mit den Datentypen nicht klar kommt ist das kein Problem von Classic VB.
Der Sinn des Lebens ist:
Soviel Dreck zu produzieren wie möglich.
Damit unsere Nachfahren mehr Material haben!
Bisher leisten unsere Politiker also Pionierarbeit.

Sie sind die Wesen, die den Bullshit sogar
über Muttermilch eingesaugt haben. Weil:
anderst kann man ihre Handlungen nicht verifizieren... .... ... ... STRIKE!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: