title image


Smiley Re: Klassenübergreifen
Hi Samuel,

die Welt ist manchmal extrem klein... :)



Ich arbeite mit der Microsoft Visual Basic 2005 Express Edition.



Das mit dem "neu zeichnen" hat (bis jetzt noch) kein Problem dargestellt. Konnte ich mit "onPaint" lösen.

Wie heißt denn das Steuerelement? - Ich denke mir halt, dass wenn ich es selber programmiere, ich mehr Einfluß drauf habe. (Das Diagramm soll in einem Monat verschiedene Bereiche anzeigen mit ihren Soll- und Istausgaben. Also bruche ich zwei Säulen, die leicht überlappt sind. - Wenn das damit geht... ideal! :) )



Dann zu zweitens. Danke! - Ich muss da noch drüber nachdenken! :) Denn lieber jetzt eine gut überlegte Entscheidung treffen, als 1000 Zeilen später alles umzuschreiben! :D



LG - Simon

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: