title image


Smiley ganz was neues
>>Deine Kommentare zur Qualität der Musik, zur Hörerschicht und zu deren Unfallverhalten finde ich allerdings saudumm und unqualifiziert<<



Ich stell diese tapes nicht aus Langeweile in Frage sondern



a) aus inhaltlicher Überzeugung



b) weil mich interessiert, was andere Hörer dabei empfinden. Antworten wie: "Geschmack ist halt unterschiedlich" sind hierzu besonders dienlich! genauso wie wie das krampfhafte bemühen den Kontext nicht als ganzes sehen zu wollen.



Wenn sich ein user den Haxn ausfreut weil er in unter 2 Minuten ein unpersönliches Mercedes Mixtape ziehen kann ist das für mich nicht nur aus musikalischer Sicht spannend und deshalb wird auch auf unkonventionelle Weise nachgehakt.



Der provokative Einwand war auch nicht vordergründig an dich gerichtet, dass du deine wiederkehrenden Empfehlungen nicht hinterfragen wirst war abzusehen (für mich also musikkritisch gesehen völlig uninteressant)



Aufgrund deiner Reaktion bin ich mir inzwischen bei deiner Fahrzeugwahl nicht mehr so ganz sicher, vielleicht als nächstes Auto oder zumindest ein Hut in der Heckablage oder durchatmen sich nicht angegriffen fühlen und wenn man möchte zu Papier bringen was man an dieser Form der musikalischen Darbietung schätzt, irgendwas muss es ja sein sonst würde man es nicht wiederkehrend bewerben, so mein saudummer und unqualifizierter Gedanke:o)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: