title image


Smiley Re: Frage an die Männer - Haarausfall
>>>Außerdem scheint die Natur es so eingerichtet zu haben, dass nur die Männer

>>>eine Glatze bekommen, denen das auch gut zu Gesicht steht, Sprich sie haben

>>>eine hüpsche Kopfform und sehen ohne Haar bald noch besser aus als mit.



Auf jeden Fall finde ich eine Glatze oder extreme Kurzhaarfrisur in so einem Fall

zigmal besser als die wenigen verbleibenden Haare kunstvoll über den Kopf zu kämmen. ;-)

Man könnte ja auf die Anspielungen anderer auch entgegnen dass man in der Evolution

bereits weiter forgeschritten sei und eben NICHT mehr wie ein behaarter Affe aussähe! :-)



@Mimue:



Wenn es hart auf hart kommt bleibt immer noch die Alternative zur extremen Kurzhaar frisur.

Im Bekanntenkreis habe ich auch einige Leute die so rumlaufen.

Man kann sich die gar nicht mehr anders vorstellen.

Oftmals sieht's sogar viel besser aus als vorher.

Ich pers. würde das immer einem 'Vertuschen' der Situation vorziehen.


LG Pikachu


My Japanese name is Michizane Shigemitsu.
Take The Original Japanese Name Generator by Shu today!


geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: