title image


Smiley Re: Frage an die Männer - Haarausfall
Hallo Mimue



Vorweg bevor du Panik bekommst.

Wenn du keinen kreisrunden Haarausfall hast (sollte der Arzt festellen können), dann kannst du dein Haarproblem nicht mit dem meines Mannes vergleichen.

Deswewgen auch meine Frage nach den "löchern"



Den erblich bedingter Haarausfall und kreisrunder Haarausfall sind zwei verschiedenen paar Schuhe.



Mein Tipp an dich währe jetzt:

Schilddrüse Testen lassen. Hormone untersuchen und eine Haarwurzelprobe machen lassen.



Im übrigen ist eine Glatze nicht schlimm (ich weiß das sagt sich leicht). Aber glaub mir, viele Frauen stehen besonders auf Männer mit ohne Haar :o) Das macht sie Intressant. Außerdem scheint die Natur es so eingerichtet zu haben, dass nur die Männer eine Glatze bekommen, denen das auch gut zu Gesicht steht, Sprich sie haben eine hüpsche Kopfform und sehen ohne Haar bald noch besser aus als mit.



Aber im Sommer wirklich nicht vergessen den Kopf mit einzu cremen. So ein Sonnenbrannd auf der Rübe ist ziemlich schmerzhaft. Und wenn die Sonne richtig heiß brennd lieber ein Käppie auf oder diese coolen Bikertücher :o)



netter Gruß von MaPa











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: