title image


Smiley Re: Windows Vista Ultimate 64 oder doch lieber XP Pro
Hi,



meine ganz persönliche Meinung:

ich habe auf meinem Firmenrechner Vista Ultimate drauf und wenn es nicht so aufwändig wäre, wieder alles neu zu installieren und einzurichten, dann hätte ich schon längst wieder XP drauf (Linux geht leider nicht).



Ich finde Vista einfach nur nervig, wenn wieder der Explorer abschmiert, wenn er mich dreimal fragt ob ich die Datei denn wirklich löschen will usw,



Bleib lieber bei XP, oder noch besser, nachdem MS meint, sie dürfen mit dem neuen Tool zur Überprüfung der Gültigkeit des Keys alle möglichen Daten sammeln, ohne Dir davon zu erzählen.



Wenn ich nicht einiges an Hardware hätte, was unter Linux leider noch nicht vernünftig läuft, wäre ich eher heute als morgen wech von Windows.
Herzliche Grüße aus Ostfriesland
Manfred


Alle Antworten geben meine persönliche Meinung wieder!
ICQ: 84285846   manfred(at)mjanssen(Punkt)de


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: