title image


Smiley Re: Hallo sabine - Bißchen Spoiler!!!
Hi MaPa,



meinst Du den, der ein bißchen mit den Jungs schwimmen wollte und sie vorher beim wilden Campen erwischt hat? Scrubs kenne ich leider nicht, aber ich habe den schon öfter irgendwo gesehen. Nichtsdestotrotz war der Typ witzig. Wie der ganze Film :-)

Gerne mag ich auch den Darsteller des Computer-Menschen, William H. Macy. Der Film war mein Komödien-Highlight der letzten Monate. Ich hatte den Trailer schon vor einiger Zeit im Kino gesehen und hatte erst Befürchtungen, dass die ihr ganzes Pulver schon in der Vorschau verschossen haben, aber dem war zum Glück nicht so. Ich habe mich den ganzen Film über köstlich amüsiert. Ich befürchte, dass ich den ein oder anderen Gag gar nicht mitbekommen habe, weil ich mich noch von dem vorherigen erholen mußte :-) Alle Freunde, die auch den Film gesehen, waren auch total begeistert.



Gruß Sabine

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: