title image


Smiley Re: 2 Virenscanner im System, Antivir ausschalten
Hallo Ameise,



ich selbst nutze Startup CPL von Mike Lin. Das zeigt mir alles im Start, auch Verstecktes. Dort habe ich seiner Zeit Antivir deaktiviert und Avast aufgespielt, ohne dass etwas Negatives passierte. Als ich Avast gut fand, musste Antivir weichen.

Ich denke aber, du kannst es so wagen, wenn Antivir auch "mosert"!

Ich würde dann aber in Zukunft StartCPL verwenden, um alle unnötigen Programmstart zu eliminieren und nur wieder zu aktivieren, wenn du sie brauchst. Das schont deinen Arbeitsspeicher, von dem du sicher nicht unendlich viel hast!

Gruß Gue
Oldie But Even Goldie
Image Hosted by ImageShack.us

Komm an den Bodensee! Du fühlst Dich unter netten Leuten wohl!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: