title image


Smiley Re: Günstige offroad und Straße Jogging/Marathon Schuhe Empfehlung?
Naja!



Die Tests von Runner's World sind ja in der Regel nicht sehr aussagekräftig. www.laufschuhkauf.de bringt einen da schon weiter.



Fachgeschäft hin, Fachgeschäft her, die Aussage, dass Du in RP-Filialen grundsätzlich kompetentes Personal findest ist grundsätzlich falsch.



Ob der DS-Trainer für ihn ein guter Schuh ist, kann man nicht beurteilen und gerade, wenn man einen Schuh schon so lange läuft, dann kann man ihn auch online ordern. Man muss eben nur aufpassen, dass man das gleiche Modell bekommt, dass man schon mal gelaufen ist. Beim DS Trainer bekommst Du aber bei Ebay mindstens 4 Generationen, sollte also kein Poblem sein.



Gruß

Bono



PS: und unter 4 Studen kann man bestimmt auch in anderen Schuhen laufen, würde ich mal behaupten.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: