title image


Smiley Re: erfahrungen mit creatin??
Hallo,



also ich persönlich und viele meiner Studiokollegen, welche ebenfalls schon mehrfach Creatin zur Nahrungsergänzung und Leistungssteigerung eingenommen haben, kann Creatin nur jedem empfehlen. Die Kraft- und Massezunahme (ganz besonders bei der ersten Kur, wo die Zellen noch nicht mit Creatin gesättigt sind) ist meist sogar nicht nur mit der Waage, sondern sogar mit blossem Auge erkennbar...auch schafft man wirklich spürbar höhere Gewichte. Creatin ist eines der (noch zugelassenen !) Nahrungsergänzungsmittel, welche wirklich schnell spürbar einen positiven Effekt zeigen, nicht zuletzt ist es deshalb auch weltweit das "Nahrungsergänzungsmittel Nr.1"...was die Verkaufszahlen betrifft. Wenn Du einige WICHTIGE Punkte beachtest, kann eigentlich so gut wie nichts schief gehen. Was Du in Zusammenhang mit der Creatineinnahme UNBEDINGT beachten solltest und was sehr WICHTIG ist, damit das Creatin auch seine volle Wirkung entfaltet, solltest Du Dir in folgenden Forumsbeiträgen aus dem Spotlightarchiv durchlesen:



1) ...sehr ausfuehrliche Antwort zu ....Was ist Creatin??



2) Ist Creatin sinnvoll oder nicht?



TIPP zum Schluss: Auf jedenfall würde ich das Creatin mit einem guten Proteinprodukt kombinieren, denn ohne Protein fehlt Dir letztlich der "Muskelbaustoff" und die Creatinwirkung kann sich nicht voll entfalten....siehe auch Hinweise im Beitrag unter 2).



Ciao...und VIEL ERFOLG !!!



 FITNESSADRESSE.DE


FITNESSADRESSE.de

HYALURONSAEURE-KAPSELN.net



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: