title image


Smiley Re: Was passiert bei 0g Fettaufnahme,uber ein Woche lange ??
Ich empfehle dir Fasten!!! (Oder die Dr. Markert Diät!) Einziges Ekelhaftes ist das du am Anfang den Darm VOLLSTÄNDIG entleeren mußt! (EINLAUF!) Bei der Dr. Markert Diät nimmst du dann 2-3 mal Täglich eine Eiweißmischung zu dir und machst Sportliche Übungen (DAS BUCH dazu gibts in jeder Buchhandlung: "DIE DR. MARKERT DIÄT") - Ich sag nur 12KG in 1,5 Wochen ist doch wohl kaum zu über bzw. unterbieten oder?? -Kann allerdings auch sein das ich da irgendwie ein Einzelfall war!- Aber Hunger hatte ich eigentlich keinen in diesen 1,5 Wochen. Obwohl ich nichts bis auf dieses Eiweißzeug gegessen habe. -und min.5 Liter Wasser am Tag!!von Lord X Johannes.Martin@Topmail.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: