title image


Smiley Re: Günstige offroad und Straße Jogging/Marathon Schuhe Empfehlung?
Hallo Sportsfreund,



Wenn man Laufschuhe kauft und richtig Laufsport betreiben will,dann bitte keine

Schuhe von Victory,Aldi etc.Diese Schuhe taugen allenfalls für Gartenarbeit aber

nicht zum Laufen.

Das Magazin Runners World hat gerade wieder die neusten Laufschuhe getestet aber

du willst ja nicht den teuren Preis bezahlen,dann versuche es entweder bei Ebay

oder in den Filialen von Runners-Point,gibts auch in Frankfurt,vor allem kompetentes

Personal und Verkäufer die selbst laufen.

Tipp von mir: Gib ruhig etwas mehr aus,es rechnet sich.

Ich persönlich laufe seit 10 Jahren den Asics DS Trainer,ein etwas teurer Schuh,aber mit diesen Schuhen laufe ich meine Marathons regelmäßig unter 4 Stunden.



Viel Erfolg beim Laufschuhkauf

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: