title image


Smiley Vielen Dank für Deine Beurteilung. 2 kleine Nachfragen habe ich noch ...
Hallo creatinshop24.de,



erst mal recht herzlichen Dank für Deine Einschätzung.



Ich habe aber noch 2 Nachfragen, für deren Beantwortung ich Dir sehr dankbar wäre:



1.) Ich muß also bei den 5g Fett keine Angst haben, Fett aufzubauen, also Fettzellen zuzulegen, sprich Speckpolster anzufuttern ?!



2.) Wie muß ich denn die Eiweißaufnahme richtig gestalten, damit die Muskeln auch effektiv mit Eiweiß versorgt werden und es damit auch zu einem guten, effektiven Muskelaufbau kommt ? Jeden Tag ca 100g Eiweiß zu mir nehmen ? Mehr Eiweiß nach dem Training (nach welcher Zeit ?)



Danke im voraus. Viele Grüße,

questio





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: