title image


Smiley Re: Augen folgen Maus
ich hatte ein ähnliches problem bei einem projekt wo ein uhrzeiger der maus folgen sollteund die Lösung war relativ simpeldu must einfach mehrere buttons kreisförmig anordnen :am besten du zeichnest einen balken der ca 1 cm breit ist und fügst ihn beim button im Feld hit ein, so das er im späteren film nicht sichtbar istdiesen button ordnest du am besten in abständen von 11.25 Grad kreisförmig an (so das eine art Kreis bestehend aus ganz vielen buttons entsteht)jezt hast du die möglichkeit jedem button einen befehl beim mousover zuzuordnen:- am besten arbeitest du mit set property und der einstellung Drehung um die pupillen der augen zu bewegenauch wenn meine darstellungen jezt sehr kurz ausgefallen sind, hoffe ich das ich dir helfen konntemeine Uhr kannst du dir unterhttp://www1.inetservice.de/icke/uhr.htmlanschauencuSebastian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: