title image


Smiley Re: Milcheffekt ?
Hallo Lucifer18,



Das kann man in Flash nur mit einem Umweg vermeiden. Das liegt daran, das Flash die Vectorgrafiken immer in antialiasing darstellt (also die äusseren Ränder der Schriften transparent auslaufen lässt).

Ich habe es so gemacht, dass ich meinen Text mit einem Grafikprogramm im .png-Format abgespeichert habe und es in Flash importiert hab. Von der Dateigrösse ist das bei kleinen Texten noch vertretbar.

Auf einer dieser



http://www.vermoegensberatung-aschaffenburg.de/



Seite von mir kannst Du Dir die unterschiedlichen Ergebnisse anschauen. Die Schrift oberhalb im Banner ist Flash-Vectorgrafik, die Buttons unterhalb sind .png-Dateien.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: