title image


Smiley Re: Music On / Off Button mal wieder...
erstelle einen film "soundfilm" als instanzname verebe ich in diesem beispiel "soundme"im film SOUNDFILM mache ich wegen der übersichtlichkeit mehrere ebenenebene1/frame1 = stop (nicht notwendig aber sicherer) (sonst musst du den stopbefehl im buttonscript einfügen)ebene2/frame1 = stop all soundsebene1/frame2 = stop (nicht notwendig aber sicherer) ebene2/frame2 = das soundfile als loop (1000 wiederholungen)den soundfilm fügst du nun irgendwo in die gewünschte szene ein... der instanzname hier ist "soundme"ein button kommt auch noch hinzu mit der funktion=On (Release) Begin Tell Target ("/soundme") Go to Next Frame End Tell TargetEnd On

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: