title image


Smiley Re: Fernseher kaputt?
Ja und es war da gerade mal 16:30 Uhr und Heiligabend ist kein Feiertag. Und wenn auf deren Homepage sogar steht das sie an Samstag, Sonntag und an Feiertagen

von 10:00 Uhr − 18:00 Uhr erreichbar sind, finde ich es ziemlich blöde an einem normalen Wochentag das Call-Center nicht zu besetzen. Hätte das nicht auf deren Homepage gestanden hätte ich auch kein Problem gehabt, aber ich hing da etwa 3 Minuten im Call-Center, also mit Begrüßung usw. um dann irgendwann die Ansage zu bekommen, leider ist unser Call-Center heute nicht besetzt, das könnte man schon machen bevor ich auswähle, in welchen Fachbereich ich durchgestellt werden möchte. Und so etwas regt mich halt schon auf, zumal der Fernseher noch nicht einmal 1 Jahr alt ist, und ich jetzt für die nächsten 3 Tage kein Fernseher habe, und ob da noch was passiert in der nächsten Woche weiss auch noch keiner.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Bruns



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: