title image


Smiley Re: Infos
Da muß Ich dich enttäuschen. Es gibt Schaltpläne für einen S5 Adapter (Allerdings TTY) und für einen S7 200 / Logo (Allerdings PPI). MPI: So ein Adapterkabel hab Ich mal auseinandergenommen. Innen drin sind diverse Prozessoren (nicht ganz sicher, alles siemens- oder Infineon Bauteile, zu denen Ich nichts in Erfahrung bringen konnte) jedenfalls diese Box ist voll mit irgendwelcher SMD Elektronik. Diese Kiste ist ein Baudratenwandler. d.H. der PC tauscht Daten mit dem Adapter mit 19200 oder 38400 Bits pro sekunde aus. Die S7 möchte aber standardmäßig 187,5 KBpS. AFAIK ist es noch niemandem gelungen diese Elektronik nachzubauen. Es würde mich aber freuen, wenn du mir bescheid geben würdest, falls du mehr in Erfahrung bringen könntest.





Commander

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: