title image


Smiley Re: Radioempfang im Auto verbessern (cross-posting)
Hi Audioman!



DANKE erst mal für deine ausführliche ironische lustige Antwort. Ich konnte leider nicht eher diesen Beitrag schreiben, da ich in Moment viel Schulstress habe. :-( Ich hoffe es macht dir nix aus! Wir hatten schon mal im Car-HIFI-Forum Bekannschaft miteinander gemacht. Du warst auf der Suche nach einem Autoradio aus deutscher Fertigung. Ich hatte leider den großen Fehler begangen, dir mein PANASONIC CQ-C1300AN zu empfehlen. ;-) Darauf startete ein "kleine" Grundsatzdebatte, warum man sich eher deutsche Elektronik anschaffen sollte. Inzwischen sehe ich das genau so wie du und tendiere eher zum Kauf von deutschen Elektronikprodukten. Anschließend endete die Disku. in ein kleines off topic. :-) Das ändert aber leider nix an der Tatsache, dass sich in meinem Auto VW Polo 6N Baujahr 1996 genau dieses Radio eingebaut ist. Ich bitte dich trotzdem darum, dich auf das PANASONIC-Niveau herab zu begeben, um mir zu helfen. ;-) Die Antenne ist gummiisoliert und ist ca 32cm lang. Es handelt sich dabei um eine Heckantenne auf dem Dach.



mfG






 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: