title image


Smiley Re: Frage zu Eagle: Vorhandenes Device aus einer LBR in eine neue kopieren
Guten Morgen,



suche auf der Internetseite von CadSoft, im Download-Breich, das Programm LibEdit, hiermit kannst du Packages, Symbole und Devices auf verschiedenen Libraries in eine neue kopieren.

Du kannst die Symbole und Packages auch einzeln kopieren. Hierzu die Library öffnen das Symbol bzw. Package darstellen mit dem Befehl GROUP das komplette Objekt selektieren, Achtung hierzu sollten alle Layer sichtbar sein. Library schließen Ziel-Library öffnen neues Symbol/Package anlegen dann Befehl PASTE. Anschließend ein neues Device anlegen.

Noch eine Möglichkeit. In der geöffneten Library den Befehl Export ausführen und das Script-File anpassen.



Gruß



Mr. 0815
Gruß Mr. 0815 ----------------------------------------------------------------------------- Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie macht nur dann Sinn, wenn sie benutzt wird. (Ernst R. Hauschka) ----------------------------------------------------------------------------- Was ist schon künstliche Intelligenz- verglichen mit natürlicher Dummheit -----------------------------------------------------------------------------

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: