title image


Smiley asp dataein bei doppelklick auf dem localhost öffnen
Hallo,ich bastle jetzt schon ein paar Monate mit ASP und SQL auf dem IIS 'rum, und lass die Seiten bevor ich sie auf den Remoteserver 'rüberschiebe zum test auf meiner W2K Maschine ablaufen. Ich benutze eigendlich noch keine richtige Entwicklungsumgebung, die Scripte sind z.T. so simpel, dass man sie noch im Texteditor schreiben kann.Zur Sache:Man kann ja unter windows für das Rechte-Maustastenmenü eigene Befehle basteln, so etwa "mit notepad öffnen", "mit word öffnen" und so weiter. wenn ich auf eine asp-Datei doppelklicke, öffnet sich im besten fall der Explorer und fragt mich ob ich die Datei speichern möchte. Weiss jemand einen Trick, wie man den physikalischen Pfad in dem die Datei liegt gegen den localhost austauschen kann?Bei doppelclick auf C:\inetpub\wwwroot\testverzeichnis\test.aspsoll sich die Datei im Explorer und unter http://localhost/testverzeichnis/test.asp öffnen. Das fände ich echt superpraktisch =)bis dannFlorian

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: