title image


Smiley Rollladengurt
Hallo,



mir ist was blödes passiert: Ich wollte in einem Zimmer den Rollladen hochziehen, und plötzlich reißt der Gurt. Natürlich ist mit einem lauten Knall das ganze Teil nach unten gerauscht und der Gurt oben in dem Schlitz verschwunden. Erst dachte ich, tja, kein Problem - Mit der Zange das Ende des Gurtes gefasst und das Teil rausgewurstelt. Aber jetzt: Jetzt schauen mich zwei ausgefranste Gurtenden an und wollen wieder vereint werden. Aber WIE? Hat jemand von Euch eine Idee, wie man die wieder zusammenkriegt. Ich hab zwar auch schon eine Idee, die gefällt mir aber noch nicht so richtig. Also los, Ihr Spotlighter, helft den armen beiden Gurt-Königskindern wieder zusammenzukommen.



Viele Grüße und einen schöne Start in die Woche



Caldera



P.S. Der Gurt sieht so aus: http://www.pewag.com/de/produkte/handelsketten/seile_rolladengurt.html



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: