title image


Smiley Wie Katzen vertreiben?
Hallo!



Ich habe folgendes Problem: Ein Kater aus der Nachbarschaft meint, sein Territorium des Nachts regelmäßig markieren zu müssen und hinterlässt seinen herben männlichen Duft genau vor und an unserer Eingangstür. Der Buchs neben der Tür weist aufgrund der nächtlichen Attacken auch schon viele gelbe Stellen auf. Dass unser Garten scheinbar von allen Katzen als Klo missbraucht wird habe ich schon akzeptiert, aber das geht nun zu weit.



Kennt ihr Mittel, die einen, für den Kater, unangenehmen Geruch verströmen, oder sonst irgendwelche Maßnahmen zur Vertreibung des Katers?



Hochspannung und pyrotechnische Mittel stoßen leider auf zu viel Widerstand in der Familie...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: