title image


Smiley Re: Was braucht der delphi - Anfänger ?
Bei Borland gibt es eine kostenlose (englische) Version zum runterladen (oder zuschicken) aus dem Internet. Sie nennt sich Delphi 6 Personal Edition oder Delphi 6 Personal. Du mußt dich etwas durchklicken (start mit Download Button) und kommst zu einer Seite wo es losgeht. Vorher mußt du dich anmelden. Du kriegst dann ein Key zugeschickt mit dem du die Software installieren kannst. Vorher aber runterladen (140MB). Nach der Installation muß du dich noch mal kostenlos registrieren.



Du kannst dir den Download, nicht aber die Registrierung ersparen, wenn du einige Zeitschriften überprüfst. Früher (jetzt auch noch, aber nicht mehr so oft) gibts diese Delphi auch auf einer Heft-CD.



Alternative 2: Du besorgst dir Delphi 3. Es gibts das Buch "Delphi für Kids". Diesem Buch liegt eine Delphi 3 Profesional Vollversion bei. Das Buch ist für den Anfang auch nicht schlecht. Man muß nur den inneren Schweinerhund überwinden ein Buch zu kaufen, daß im Titel ... für Kids stehen hat. Ansonsten ist es ein super Angebot. Kosten tut das ca. 25 Euro.





Der Vorteil der D3Prof. gegenüber D6Pers. ist der, das es sich bei der 3 zuerstmal um eine Professional handelt (mehr Kompos) und du kannst Datenbanken entwickeln. Kannst mit der D6Pers. nicht. Erst ab D6Prof.



Popov

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: