title image


Smiley Re: Aufnahme von Digicamcorder stoppt immer wieder unter XP
Hey Micha,

als ich grad dein Text gelesen habe, dachte ich er wär von mir!

Ich hatte original das gleiche Problem mit nem Panasonic Camcorder und nem JVC Camcorder. Nachdem ich so ca. 3 Monate alles im Netz durchgrasst und versucht habe, hab ich mir einfach mal ne andere Firewirekarte eingebaut, und seit dem klappt es perfekt. Diese Problem scheint es mit Panasonic und JVC öfters geben, wie ich gelesen habe. Irgendwie scheinen sich diese Camcorder nicht mit jedem Chipsatz auf der Karte oder so zu verstehen.

Meine erste Karte mit der es immer Problem gab, war von Hama!

Ich würde dir raten in irgend einen Laden mit netten Verkäufern zu gehen, und zu fragen, ob du die Karte wieder bringen kannst wenn es nicht klappt...

Eventuell kannst du dir ja auch von einem Freund oder so eine leihen um zu testen...

Vielleicht liegts auch bei dir daran



Viel Glück

Max

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: