title image


Smiley Re: Was ist der Unterschied zwischen der Sony DSC-W1 und W12?? und....
Also: der Unterschied ist, daß die W1 silber ist, die W12 schwarz. Bei der W12 ist noch eine Foto-Tasche und ein zweites paar Akkus dabei. Die W1 kommt ohne Tasche und nur mit einem paar Akkus daher. Die Kamera soll sehr gut sein.

Hier Tests:

http://www.dcresource.com/reviews/sony/dsc_w1-review/index.shtml

http://www.steves-digicams.com/2004_reviews/w1.html



Die Kamera ist wohl lt. den Tests sehr zu empfehlen. Nachteile gibts zwar auch, aber das wird wohl immer so sein. ;)

Ich habe mir das Teil beim Media-Markt mal angeschaut: riesiges Display (echt toll!!), schnelles Einschalten, kurze Auslöseverzögerung, gute Bilder und die Kamera macht einen soliden, gut verabeiteten Eindruck...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: